Kristen Stewart: «Ich liebe diesen Jungen»

«Twilight»-Darstellerin Kristen Stewart würde für ihren Kollegen Taylor Lautner morden. «Ich liebe diesen Jungen», sagte die 19-Jährige dem Magazin «Entertainment Weekly». «Ich würde alles für ihn tun. Ich würde buchstäblich für ihn töten.»Nach einer oberflächlichen Freundschaft in der Bestsellerverfilmung «Twilight» intensiviert sich die Beziehung zwischen Stewarts und Lautners Figuren in «New Moon». «Deshalb war es sehr wichtig, dass Kristen und ich uns sehr nahe kamen», sagte Lautner über die zwischenmenschliche Vorbereitung auf den zweiten Teil.

Kristen Stewart: «Ich liebe diesen Jungen» | News Adhoc

Es ist schon seltsam, mit welchen Ankündigungen sich mittlerweile einige Leute trauen, die Welt um sie herum auf sich aufmerksam zu machen…
Wir bleiben am Ball und unterrichten Sie weiter!

Speak Your Mind